Lesung

Badenweiler Autorin schreibt über das Schicksal von Kindern mit Albinismus in Tansania

BZ-Plus Sems Sera Leisinger hat in ihrem Heimatort Badenweiler ihren neuen Roman präsentiert. Erneut geht es darin um eine benachteiligte Gruppe, die nicht viel Aufmerksamkeit bekommt: Albinos in Tansania.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sems Sera Leisingererzählte die Überle...euen Romans „Weißes Gold“.  | Foto: Silke Hartenstein
Sems Sera Leisingererzählte die Überleitungen zwischen den Passagen ihres neuen Romans „Weißes Gold“. Foto: Silke Hartenstein
Wenn die in Badenweiler lebende Autorin Sems Sera Leisinger ein Buch vorstellt, geht das über eine herkömmliche Autorenlesung weit hinaus. Die Premierenlesung ihres Buchs "Weißes Gold" über das Leiden der Albinokinder in Tansania war ein knapp vierstündiges opulentes Gesamterlebnis aus freier Erzählung, Lesung, traditioneller Musik aus Ghana, Kurzvorstellung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel