Badpreise steigen im nächsten Jahr moderat
Denzlingens Gemeinderat hebt nach Umbau das Eintrittsentgelt an / Kinder-Zehnerkarte bleibt, die Einführung einer Ferienkarte wird abgelehnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Gefeilscht wurde am Dienstagabend um die künftigen Schwimmbad-Eintrittspreise. Einem Vorschlag zum Vereinfachen der Tarife wollte der Rat Ende November nicht folgen. Für Schwerbehinderte wird es keine Ermäßigung mehr geben, die acht Räte noch forderten. Zehn Räte wollten die aber nicht mehr gewähren und verhinderten damit den Vorschlag. Ermäßigt ist der Nachwuchs von drei bis 18 Jahren in der Stufe I, etwas weniger hoch ist die Ermäßigung für Studenten, Azubis sowie Zivis oder Empfänger des Arbeitslosengeldes II.
Eingangs der Debatte erläuterte Kämmerer Detlev Bührer, dass die Verwaltung die Kosten der vom Gemeinderat angeregten Preissenkungen ermittelt hat: Auf ...