Bahnhof: Durchbruch ist in Sicht

Spätestens zu Beginn der Sommerferien 2006 soll feststehen, wie das Gelände rund um den Bahnhof eines Tages aussehen soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Noch im November nahmen Planungs- und Verkehrsausschuss enttäuscht zur Kenntnis, dass es in puncto Umbau von Bahnhof und Umgebung keinen großen Wurf gibt. Der ist zwar nach wie vor nicht in Sicht. Doch alle Zeichen stehen nun auf Grün, dass man spätestens zu den Sommerferien 2006 weiß, wie dieser städtebaulich wichtige Bereich in der nördlichen Hauptstraße umgebaut werden soll.

Baubürgermeister Dieter Eckert sprach am Montagabend von einem Durchbruch. Er meinte den Umstand, dass nur wenige Stunden vor der Gemeinderatssitzung zwischen der Stadt, der Deutschen Bahn AG, der Bahn-Tochter DB Bahn & Services AG, und dem Kehler Architekten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel