Bald im hintersten Winkel

Bahnhofsmission wird aus der teuer zu vermarktenden Mitte an den äußersten Rand platziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn in voraussichtlich vier Wochen der nächste Bauabschnitt des Hauptbahnhofs eröffnet werden wird, wird die Bahnhofsmission weitgehend aus dem Blickfeld der Reisenden verschwinden. Von ihrem gegenwärtigen Platz in der Mitte muss sie an das äußerste nördliche Ende von Gleis 1 umziehen. Ihr neuer Standort: zwischen einem abgehalfterten Kino-Komplex und der Verwahrzelle des Bundesgrenzschutzes.

Rainer König und Esther Stüve, die beiden Hauptamtlichen, wollen nicht viel dazu sagen. Sie möchten "die konstruktive Zusammenarbeit" mit dem Manager des Freiburger Hauptbahnhofs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel