Bald kommt das neue Löschfahrzeug
Feuerwehr Winden zog Bilanz über 27 Einsätze, 33 Proben und Übungen und diverse Fortbildungen / Zwei Wechsel im Ausschuss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die Freiwillige Feuerwehr Winden konnte bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein Jahr mit vielen Einsätzen zurückblicken. Auf dem neuesten Stand blieben die Feuerwehrkameraden durch umfangreiche Schulungen; sie sind bereit für das neue Feuerwehrfahrzeug, das Ende des Jahres geliefert wird. Schriftführer Clemens Bieniger und der Kommandant der Seniorenabteilung Stefan Gehring übergaben ihre Ämter an ihre Nachfolger.
Fast vollzählig lauschten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Winden und ihre Kameraden der Altersabteilung den Berichten von Kommandant Markus Rombach und den Schriftführern der verschiedenen Bereiche. Insgesamt 33 Proben und Übungen fanden statt, zu 27 Einsätzen wurde die Feuerwehr Winden im vergangenen Jahr gerufen. Davon mussten ...