Banges Warten auf kommenden Dienstag

HBH: Konstanz will verhandeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Mitarbeiter der Hochrhein-Eggberg-Klinik harren der nächsten Tage, an denen sich das Schicksal des Hegau-Bodensee-Hochrhein-Kliniken (HBH) entscheiden wird. Gestern wurden sie im Rahmen einer Betriebsversammlung über den Stand der Dinge informiert. Kann eine Insolvenz des Klinikverbundes vor Weihnachten vermieden werden, könnte sich mittelfristig eine Lösung abzeichnen: Der Konstanzer Gemeinderat und die Spitalstiftung gaben am Donnerstag grünes Licht für Verhandlungen über eine Zusammenarbeit von HBH und Klinik Konstanz.

"Die ganz große Entscheidung ist noch nicht bekannt, das ist wie ein Fallbeil." Der Betriebsratsvorsitzende Peter Marquart lobte zwar die transparente Darstellung der Situation ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel