Bankraub in Kiechlinsbergen

Mann erbeutet fünfstellige Summe und entkommt unerkannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Schock am frühen Morgen: Gegen acht Uhr überfiel am gestrigen Freitag ein bislang unbekannter Mann die Filiale der Kaiserstühler Volksbank in Kiechlinsbergen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole und erbeutete nach BZ-Informationen eine fünfstellige Summe Bargeld. Trotz intensiver Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers fehlte am Freitag von dem Bankräuber jede Spur. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Unbekannte hatte die Bankmitarbeiterin offenbar abgepasst, als sie am Morgen die Filiale betrat und folgte ihr durch den Kundeneingang. Er bedrohte die Frau mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel