Basel zündet die Kerzen an

Vielfältige Aktionen sollen die Weihnacht bereichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL (sr). Der Countdown läuft. Vier Wochen vor dem Fest der Feste schaltet die Stadtmarketing-Maschinerie ein paar Gänge höher. Schließlich hat die "Basler Weihnacht" ein Image zu verteidigen: Hugo Muggli, Präsident des Gewerbevereins Pro Innerstadt, will in der 14. Auflage der konzertierten Adventsaktion beweisen, dass trotz Swissair-Debakel und angespannter Weltlage "in Basel das Licht nicht ausgeht". Dazu muss es erst einmal eingeschaltet werden: Das übernimmt Regierungsratspräsidentin Barbara Schneider, und zwar am heutigen Donnerstag.

Nach der festlichen Ouvertüre um 18.30 Uhr auf dem Marktplatz - einem Konzert mit Blechbläsern und dem Extrachor des Theaters - darf die Weihnachtsbeleuchtung ihren Glanz verbreiten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel