Basteln ist nicht gefragt

Über 360 Kinder beim Ferienprogramm in Lenzkirch / Caroline Waldvogel macht weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (mgh). Zehn Wochen lief das Lenzkircher Ferienprogramm für Kinder. Das Angebot der Kur und Touristik hat in der Haslachgemeinde bereits eine sehr lange Tradition. Erstmals wurde die Aktion in diesem Sommer jedoch von Caroline Waldvogel organisiert und betreut. Die frühere Mitarbeiterin des Kurbüros zog im Gespräch mit der Badischen Zeitung zum Abschluss eine positive Bilanz.

Bei den Kindern und deren Familien sei das Angebot gut angekommen. Mehr als 360 Kinder aller Altersgruppen nahmen in den vergangenen zwei Monaten am Lenzkircher Ferienprogramm für den Nachwuchs teil. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel