"Batzen" für Ausbildung

Microsoft-Project-Nutzerverein löste sich auf / Nachlass für Kinder in der Dritten Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (elf). Eine Spende von 18 650 Euro! Klemens Nirk, Lehrer an der Justus-von-Liebig-Schule in Waldshut, freute sich für den Freundeskreis Ruanda und strahlte übers ganze Gesicht, als der Bad Säckinger Afinionchef Gerhard Krug ihm symbolisch für das Geld ein dickes Sparschwein in die Hand drückte. Das Geld stammt aus dem Nachlass eines Microsoft-Project-Nutzervereins, dem Krug fünf Jahre lang vorstand.

In Anbetracht der Höhe der Summe ging die Spendenübergabe in den Räumen der Sparkasse Hochrhein eher unspektakulär über die Bühne. "Wir haben uns aufgelöst und unsere Vereinsstatuten legen fest, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel