Bauamt arbeitet gegen Rückstau an
Aufstockung soll helfen, die vielen Kleinprojekte in den Ortsteilen zügiger voranzubringen / Großbaustellen binden Kapazitäten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Gleich mehrfach haben sich in den vergangenen Tagen Ortschaftsräte beschwert, dass es bei vielen Bauprojekten zu einem regelrechten Rückstau gekommen ist. In Feuerbach (siehe unten) kam der Ortschaftsrat sogar zu dem Schluss, den Kindergartenbau vorerst zu verschieben. Bei der Stadt hat man auf das Problem erkannt und bereits reagiert. Mit einer zusätzlichen Mitarbeiterin sind im Bauamt Kapazitäten geschaffen worden, um den Rückstau abzubauen.
"Ich habe ja Verständnis für die Kritik", räumt Bauamtsleiter Hanspeter Amann ein. Tatsächlich schiebe das Bauamt schon seit einigen Jahren eine regelrechte Welle an Arbeiten vor sich her. Was ...