Bauhof hat genug vom Durchwursteln
Sozialräume längst nicht mehr zeitgemäß / Es fehlt auch an Platz für Werkzeug, Gerätschaften und Fahrzeugstellplätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Die Raumnot im Gemeindebauhof sahen sich Gemeinderäte am Donnerstagabend an. Bauhofleiter Hartwig Frank erklärte die Situation vor Ort und, dass dringend Abhilfe benötigt wird. Diese könnte in zwei Schritten erfolgen. An zukunftsorientierten Lösungen hat Frank schon gearbeitet. Die Situation der Sozialräume könnte schon im nächsten Winter mit überschaubaren Mitteln verbessert werden. Was Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge angeht, wäre das Problem in einem zweiten teuren Schritt zu lösen.
Die Sozialräume reichen nicht mehr aus. Die Zusammenlegung der früheren Ortsteilbauhöfe und die Integrierung der Forstbeschäftigten im Bauhof hat dazu geführt, dass ein Dutzend Mitarbeiter im Bauhof im Gewerbegebiet Maierhofäcker ...