Baumschutzsatzung: Die SPD bittet zur Debatte

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SPD-Ortsverein Offenburg-Rebland lädt die Bürgerinnen und Bürger zum Informations- und Diskussionsabend ein. In der Reihe "SPD im Dialog" spricht SPD-Stadtrat Gerhard Schröder zum notorischen Offenburger Thema: "Braucht Offenburg eine Baumschutzsatzung?" Der Vortrag mit Diskussion findet statt am Dienstag, 27. Mai, um 19 Uhr im Foyer der Otto-Kempf-Sporthalle im Sandackerweg in Offenburg-Elgersweier. Thema ist die zuletzt wieder im Gemeinderat wegen Widerstand aus den Ortsteilen geblockte Entscheidung zur Baumschutzsatzung für die Stadt- und die Ortsteile. Gerhard Schröder wird hierbei zum aktuellen Stand des Themas informieren und eine politische wie fachliche Einschätzung bieten. Die SPD hofft auf den konstruktiven Austausch mit der Bürgerschaft, einen regen Besuch und eine lebendige Diskussion.
Schlagworte: Gerhard Schröder
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel