Bauprojekt stößt erneut auf Kritik

Keine Genehmigung für Umbau des Winzerkeller-Stammhauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Noch einmal nachbessern muss ein Investor, der das frühere Stammhaus des Badischen Winzerkellers in 19 Wohnungen umbauen will, seine Pläne. Denn der Breisacher Bauausschuss war in seiner jüngsten Sitzung erneut nicht mit den Vorstellungen des Bauherrn für das Projekt an der Kupfertorstraße einverstanden. Vor allem ein im Frontbereich des Hauses vorgesehener Aufzug störte die Mehrheit der Ratsmitglieder.

Wie bereits berichtet, wird die Firma Hiestand & Suhr, die den Komplex bislang nutzt, ihren Verwaltungssitz nach Freiburg verlegen. Ein Investor will anschließend das in einem Wohngebiet liegende Gebäude zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel