Baustellenfest und wieder "Sommer der Stadt"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch Ohrschützer können nicht verhinde...der Band Glasmoschd mitgerissen wurde.  | Foto: Ralf Burgmaier
Auch Ohrschützer können nicht verhindern, dass der junge Tänzer links von der Rockenergie der Band Glasmoschd mitgerissen wurde. Foto: Ralf Burgmaier
Wenn das Wetter mitspielt und die richtigen Bands mit über Jahrzehnte gepflegter Fanbase bei der Umsonst-und-draußen-Konzertreihe des Offenburger Stadtmarketings "Sommer in der Stadt" auftreten, dann brummt die Innenstadt. Hotspot am Freitagabend unter den sechs Innenstadtlocations, an denen Bands und Duos auftraten, war erneut der Lindenplatz. Dort sorgte die Stimmungskapelle Glaschmoschd mit Graswurzelrockenergie nicht nur für schwieriges Durchkommen, sondern auch für ausgelassene Straßentänze. Eine siebte Festmeile war die Steinstraße. Dort wo noch bis Sommer 2027 Baumaschinen das Bild beherrschen, gab es zum Trost ein städtisches Baustellenfest.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel