Bebauungsplan Hirschmatten-Kübelmatten soll geändert werden

Die Stadt Heitersheim will den Bebauungsplan Hirschmatten-Kübelmatten im beschleunigten Verfahren ändern, um dort auf einem freien Grundstück ein Wohngebäude zu errichten, in dem erst Flüchtlinge, später Bürger mit schmalem Einkommen untergebracht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier soll in Heiterheim aus einem Gewe...malem Einkommen realisieren zu können.  | Foto: Volker Münch
Hier soll in Heiterheim aus einem Gewerbegebiet ein Mischgebiet entstehen, um ein Wohnhaus anfangs für Flüchtlinge, später für Bürger mit schmalem Einkommen realisieren zu können. Foto: Volker Münch
Es gehört zur Konzeption der Malteserstadt, Flüchtlinge in der Anschlussunterbringung in Wohngebäuden unterzubringen und nicht eine Lösung über eine Containernutzung zu suchen. Das erklärte Bürgermeister Martin Löffler eingangs der Debatte um den Plan, ein bebaubares Grundstück in einem bis dahin für Gewerbe ausgewiesenem Baugebiet nutzen zu können. Ginge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel