Bebauungsplan soll Klarheit schaffen
Für große Teile des Bereichs südlich der Hauptstraße von Kollmarsreute wird vorerst auf eine Veränderungssperre verzichtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Für große Teile des Gebietes südlich der Hauptstraße in Kollmarsreute soll ein Bebauungsplan aufgestellt werden. Ausgenommen sind das Areal Ehret, auf dem jüngst ein Seniorenheim entstanden ist und sich nun Wohnbebauung anschließt, sowie die Gebiete Leimenacker und Grundacker, deren Überplanung relativ jung ist. Dafür wird ein Streifen südlich entlang der Hauptstraße Richtung Sexau dazu genommen – hier sollen Baumöglichkeiten in den rückwärtigen Grundstücksbereichen geklärt werden. Der neue Plan heißt "Kollmarsreute Süd".
Der alte Bebauungsplan mit dem umständlichen Namen "Auf der Hub, Baumgarten, Grundacker. Leimenacker Ortsetter, Spitzacker und Wintersmatten" stammt aus dem Jahr ...