Bedarf an Hilfe ist gewachsen

Der Verein "Hoffnung für Kinder" erhält vom Waldkircher Autohaus Maier eine hohe Spende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Form eines Werkzeugschlüssels durft...d Wernet (von rechts) entgegennehmen.   | Foto: Kurt Meier
In Form eines Werkzeugschlüssels durfte Kathrin Krause die Spende des Autohaus Maier, übergeben von Marco Forster und Bernhard Wernet (von rechts) entgegennehmen. Foto: Kurt Meier

. 2500 Euro für den Verein "Hoffnung für Kinder im Elz- und seinen Seitentälern" übergaben die Inhaber des in Waldkirch ansässigen Autohauses Maier, Bernhard Wernet und Marco Forster, an die stellvertretende Vorsitzende, Kathrin Krause. Damit, so Bernhard Wernet, wolle man ein klein wenig dazu beitragen, die Situation von Familien mit Kindern gerade in diesen Krisenzeiten zu verbessern.

Schon seit vielen Jahren verzichte das Autohaus Maier auf Werbe- und Weihnachtsgeschenke, erläuterte Wernet. Das eingesparte Geld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel