Begegnung mit dem Archaischen
Für das "mittsommernächtliche Elzspektakel" an der Emmendinger Leistungsschau werden noch Mitspieler und Musiker gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es soll ein Ereignis werden, das die Emmendinger so schnell nicht vergessen werden: Das "mittsommernächtliche Elzspektakel" am 14. Juni auf den Elzmatten beim Gewerbegebiet, dem Schauplatz der an diesem Wochenende stattfindenden Leistungsschau. Eine "Begegnung mit dem Archaischen und Ursprünglichen" verspricht Regisseur und Dramaturg Dieter Neuhaus, der das Konzept jetzt der Presse vorstellte.
Neuhaus kennt sich aus mit spektakulären Inszenierungen. Beim Stadtspiel zum Emmendinger Jubiläumsjahr brachte er 1990 über 300 Mitwirkende auf die Festbühne. Nun sollen auch wieder möglichst viele Emmendinger dazu ...