Begegnung schafft Verständnis
Beim Besuch der Delegation aus dem Partnerlandkreis Drom Hasharon warb Landrätin Oshrat Gani Gonen für Jugendkontakte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Beziehungen zwischen dem Landkreis Emmendingen und der israelischen Verwaltungsbezirk Drom Hasharon stehen vor einem Generationswechsel. Das wird beim aktuellen Besuch der Delegation aus der nördlich von Tel Aviv gelegenen Partnerregion deutlich. Erstmals wird die Gästedelegation von Oshrat Gani Gonen angeführt, die im November 2018 ihr Amt als Head of the Council, vergleichbar dem eines Landrats, angetreten hat. Gewählt worden war sie von den Bürgern.
Unbekannt ist der 50-Jährigen der Partnerlandkreis nicht. Zwei ihrer vier Kinder haben Emmendingen bereits als Teilnehmer des Schüleraustausches und an der Sommeruniversität kennengelernt. Dass sie nun die Möglichkeit hat, viele der Menschen ...