Begegnungen in einem Theaterstück

Luttinger Laiendarsteller und Akteure der Caritas-Werkstätten spielen gemeinsam die Komödie "Lüge, Tod und Teufel".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der ersten  Leseprobe:   Regisseur...umgartner von der Caritas (von links)   | Foto: Melanie Dramac
Bei der ersten Leseprobe: Regisseurin Franziska Ebner (vorne) sowie Giuseppe Gargano, Manfred Schrenk von der Caritas, Elisabeth Huber, Frank Ebner, Gerd Albiez, Daniel Güdemann, Anette Keller, Marina Gassmann, Ralf Eschbach und Corinna Baumgartner von der Caritas (von links) Foto: Melanie Dramac

LAUFENBURG-LUTTINGEN. Im April des kommenden Jahres gibt es in Luttingen wieder ein Theater, noch dazu ein ganz besonderes. Die Luttinger Theatergruppe spielt erstmals in Kooperation mit den Caritas-Werkstätten Hochrhein. Mit dem Projekt wollen die Luttinger zusammen mit der Caritas einen Beitrag leisten zur Inklusion von Menschen mit einer Behinderung.

Anno 2015 hatte die Theatergruppe ihr 30. Bühnenjubiläum gefeiert, um danach eine kreative Pause einzulegen. Nun sind Macher und Akteure wieder da – unter neuem Namen und mit neuem Partner. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel