Bei dieser Stiftung zählt jeder Euro

Nach der Aufbauphase gehen die Gründer und Initiatoren der "Stiftung Bürger für Lahr" jetzt gezielt an die Öffentlichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die "Stiftung Bürger für Lahr" hat sich zum Ziel gesetzt, eine lebendige Stadtgesellschaft zu fördern und dabei die Zusammenarbeit und Vernetzung von Menschen und Gruppen in der Stadt zu entwickeln. Ein zentraler Punkt auf dem Weg dahin ist die Unterstützung von Initiativen, Gruppen oder Einzelpersonen durch die Verleihung eines "Bürgerpreises". Gestern stellte Professor Josef Foschepoth, der Vorsitzende der Stiftung, die bisherige Entwicklung und das Arbeitsprogramm für das laufende Jahr vor.

Foschepoth weiß, dass ohne ein ausreichendes finanzielles Polster die schönsten Überlegungen Makulatur bleiben. Deshalb gehört zu den wichtigsten Aufgaben des laufenden Jahres das Einwerben von Geldern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel