Bei Hannover-Messe auf Investorensuche

Wirtschaftsförderer Thomas Krömer will die zentrale Lage Bad Säckingens und Wehrs im Herzen Europas als Standortvorteil international bewerben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN. Vor rund einem halben Jahr hat Thomas Krömer seinen Dienst als gemeinsamer Wirtschaftsförderer der Städte Bad Säckingen und Wehr angetreten. Seither hat der Betriebswirt eine ganze Reihe von Projekten entwickelt. So planen Bad Säckingen und Wehr nun ein gemeinsames Internet-Portal und im kommenden Jahr wollen sich die beiden Nachbarn auf der Hannover-Messe empfehlen.

Vor einem breiten internationalen Publikum wollen sich Wehr und Bad Säckingen als attraktiver Industrie- und Gewerbestandort im Herzen Europas vorstellen. Die Wehrer Gemeinderäte waren beeindruckt, als Krömer in deren jüngster Sitzung eine erste Zwischenbilanz zog und seine künftige Arbeit umriss. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel