Bei Senioren geht’s bergauf, doch es fehlt Nachwuchs

FSV Meißenheim hat vergangenes Jahr wieder viel auf die Beine gestellt, jetzt muss die Fassade des Sportheims renoviert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neue Ehrenmitglieder im Blickpunkt: (h... Rosewich, Adolf Höfler und Max Luick   | Foto: hans spengler
Neue Ehrenmitglieder im Blickpunkt: (hinten, von links) Vorsitzender Klaus Fischer, Wilhelm Gässler, Josef Leuthner, Bürgermeister Alexander Schröder, stellvertretender Vorsitzender Siegfried Erb, (vorne von links) Spielausschussvorsitzender Ibrahim Maratovic, Richard Metzger, Willi Rosewich, Adolf Höfler und Max Luick Foto: hans spengler
MEISSENHEIM (sph). Dem FSV Meißenheim bereitet der Jugendbereich Sorgen. Das ist in der Hauptversammlung im Sportheim deutlich geworden. Leider, erläuterte Vorsitzender Klaus Fischer, der in Personalunion auch den Jugendleiterposten bekleidet, sehe es im Jugendbereich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel