Freiwillige Helfer

Beim Ettenheimer Impfstützpunkt gibt es eine Welle der Hilfsbereitschaft

BZ-Plus 17 freiwillige Helferinnen und Helfer sorgen beim Ettenheimer Impfstützpunkt für einen reibungslosen Ablauf. Es sind oft kleine Vorarbeiten, die den Ärzten und Impfwilligen einiges an Zeit sparen.  

Mail
Helmut Krieg und Beate Kostanzer überp...ie Anmeldeunterlagen der Impfwilligen.  | Foto: Stadt Ettenheim
Helmut Krieg und Beate Kostanzer überprüften als freiwillige Helfer am Freitag die Anmeldeunterlagen der Impfwilligen. Foto: Stadt Ettenheim
Gut 3.500 Impfungen in den ersten beiden Wochen sind ein Beweis, dass der Impfstützpunkt am Ettenheimer Klinikum gut angenommen wird. Neben den Ärztinnen und Ärzten sind es zahlreiche Freiwillige, die sich mit viel Engagement einbringen.
17 Freiwillige helfen beim Impfstützpunkt in Ettenheim mit
Heike Schillinger, die seitens der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Schillinger, Harald Kunz, Lucia Stiegeler