Open-Air-Konzert

Beim Konzert von Apache 207 lief trotz riesigem Besucherandrang alles rund

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

So, 13. August 2023 um 16:58 Uhr

Freiburg

BZ-Abo Der aus Ludwigshafen stammende Rapper Apache 207 spielt sein bislang größtes Konzert auf der Freiburger Messe. Dort ist die Hölle los. Dennoch geht es ganz gesittet zu.

Eine solche Großveranstaltung hatte es zuletzt beim Tote Hosen-Konzert vor einem Jahr gegeben. Am Samstag lockten aber nicht erfahrene Punkrocker, sondern ein junger Rapper rund 46.000 Menschen an die Messe.
In der Nachbarschaft
Schon lange vor Konzertbeginn sind an der Elsässer Straße alle Zufahrten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung