Beim Laufen die Orientierung nicht verlieren

Die Gundelfingerin Meike Jaeger sammelte bei Rennen in Norwegen und Schweden Weltcup-Punkte / Nächstes Ziel Europameisterschaften in Ungarn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN (my). Die Gundelfinger Turnerschaft (GTS) hat sich im Orientierungslauf (OL) auf Landes-und Bundesebene sowie auch international einen Namen gemacht. Eine der erfolgreichen Gundelfinger Orientierungsläuferinnen ist Meike Jaeger, die beim OL-Weltcup in Roeros (Mittelnorwegen) und Idre (Schweden) mit der deutschen Damen-Nationalmannschaft in der Staffel unter erschwerten Umständen einen guten siebten Platz belegt hat und damit im Einzellauf auch Weltcup-Punkte sammeln konnte.

Das deutsche Team bestand aus finanziellen Gründen nur aus den dafür jeweils mindest erforderlichen drei Teilnehmern bei den Damen und den Herren. Dass mit Meike Jaeger und Hendrik Lapp gleich zwei der sechs deutschen Teilnehmer von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel