Bereit für den nächsten Schritt

Titisees Landesliga-Fußballerinnen wollen die Etablierten überraschen, für Aufsteiger Bonndorf geht es nur um den Klassenerhalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einer Weltreise zurück am Ball: S...vom Frauen-Landesligisten SV Titisee.   | Foto: Wolfgang Scheu
Nach einer Weltreise zurück am Ball: Stürmerin Amanda Nünninghoff vom Frauen-Landesligisten SV Titisee. Foto: Wolfgang Scheu

TITISEE-NEUSTADT. Es wird ein Fest. Für die Fans. Für den Platz. Am Samstag wird der neue Kunstrasenplatz des Frauenlandesligisten SV Titisee mit dem Hochschwarzwaldderby zwischen dem SVT und den Aufsteigerinnen des TuS Bonndorf eingeweiht. Über die Favoritenrolle gibt es nichts zu diskutieren. Titisee gewann jüngst das Pokalspiel gegen die SG Görwihl mit 13:1, die TuS-Kickerinnen mussten sich in der Qualifikation dem FC Grüningen mit 2:13-Toren geschlagen geben.

SV Titisee – TuS Bonndorf (Samstag, 17 Uhr). Acht Wochen Vorbereitung liegen hinter den Fußballerinnen um SVT-Trainer Frank Furtwängler, der sein Team, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel