Bereit für den Neustart

Ab morgen ist die Waldgaststätte St. Valentin wieder geöffnet / Nun nur noch ein Pächter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÜNTERSTAL. In den vergangenen drei Wochen war die Waldgaststätte St. Valentin bei Günterstal geschlossen. Am Freitag eröffnet sie wieder – jetzt nur noch geführt von Pächter Thomas Fehrle. Der war auch schon vorher mit im dreiköpfigen Betreiberteam. Seine ehemaligen Kompagnons hatten versäumt, den Pachtvertrag rechtzeitig zu verlängern. Die "Freunde des Sankt Valentin" hoffen, dass auch der neue Betreiber das Traditionsgasthaus in Ehren hält. Ihren Förderverein haben die "Freunde" jetzt aber wieder aufgelöst.

Was passiert ist, werde sie sich nie verzeihen, sagt Nadine Miess, die gemeinsam mit Alexander Bruder in den vergangenen Jahren die Waldgaststätte geführt hat: "Das war unser eigenes Verschulden." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel