Berger holt US-Titel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Deutschlands Fußball-Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger hat mit Gotham FC den Titel in der amerikanischen National Women’s Soccer League gewonnen. Im Finale bezwang das Team aus New Jersey die Washington Spirit mit 1:0 (0:0). Berger bestreitet mit der deutschen Nationalelf die Nations-League-Finals gegen Spanien: am kommenden Freitag (20.30 Uhr/ZDF) in Kaiserslautern, das Rückspiel findet am Dienstag darauf (18.30 Uhr/ARD) in Madrid statt.
Medaille verpasst
BEACHVOLLEYBALLNils Ehlers und Clemens Wickler haben die Bronze-Medaille bei der Beach-Volleyball-WM verpasst. Die Olympia-Zweiten verloren das Match im australischen Adelaide gegen die Franzosen Téo Rotar und Arnaud Gauthier-Rat in zwei Sätzen mit 15:21 und 15:21. Damit belegte das Hamburger Duo den vierten Platz. Lukas Pfretzschner und der aus Freiburg stammende Sven Winter wurden Fünfte. Es war der bisher größte Erfolg des in Hamburg trainierenden Duos, das im Viertelfinale mit 13:15 im dritten Satz an Rotar und Gauthier-Rat gescheitert war. Weltmeister wurden die Olympiasieger David Ahman/Jonatan Hellvig aus Schweden. Bei den Frauen holten Anastasija Samoilova/Tina Graudina aus Lettland den WM-Titel.