Bernau will neue Winterattraktion

Ein "Snowtubing-Park" soll neue Gäste in den Kurort locken / Das Vorhaben hat für die Naturparkförderung oberste Priorität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU (sub). Eine Beratung über Projekte der Gemeinde Bernau im Rahmen des Maßnahmenprogrammes 2002 der Naturparkförderung stand auf der Tagesordnung der Gemeinderatsitzung am Montagabend. Aus dem Gremium waren keine weiteren Vorschläge eingegangen, nachdem noch genügend Projekte aus dem Vorjahr zur Verfügung stehen. Vorschläge kamen hingegen von Förster Andreas Mutterer.

Sein Maßnahmenkatalog enthält unter anderem Enthurstungsmaßnahmen und Offenhaltung der "jungen Alb" beim Ortsteil Hof für Kosten in Höhe von 9400 Euro, ferner die Offenhaltung der ehemaligen Weidfläche an der Dichtelau für 4700 Euro, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel