Bernauer FBG macht auch mit

Mitglieder stimmen dem Beitritt zur neuen Waldgenossenschaft zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Nach der Gemeinde hatte nun auch die Forstbetriebsgemeinschaft Bernau (FBG) über den Beitritt zur "Walgenossenschaft Südschwarzwald" zu entscheiden. Dafür fand am Mittwoch eine außerordentliche Versammlung im Kurhaus statt, zu der FBG-Vorsitzender und Bürgermeister Rolf Schmidt neben Kreisforstamtsleiter Helge von Gilsa auch Norbert Schwarz (Leiter der Holzverkaufsstelle Stühlingen) und eine große Anzahl von Waldbesitzern begrüßen konnte.

Einstimmig wurde von den Anwesenden ein Beitritt zur Waldgenossenschaft Südschwarzwald beschlossen, allerdings mit dem Kompromiss, die eigene FBG-Geschäftsstelle in Bernau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel