Beschilderung

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ISTEIN

Beschilderung

Johannes Britsche erkundigte sich in der jüngsten Sitzung des Isteiner Ortschaftsrates sich nach dem aktuellen Stand einer Anfrage bezüglich einer Beschilderung an der Zu- und Ausfahrt zum Standort der Bergwacht. Diese Anfrage sei bereits vor etwa einem Jahr gestellt worden. Noch liege keine konkrete Antwort seitens des Ordnungsamtes vor, stellte Ortsvorsteherin Daniela Britsche fest.

Ohne Verbindung

Alexander Rabus fragte an, ob es neue Informationen zum Glasfaseranschluss im Feuerwehrgerätehaus gebe. Seit dem Wasserschaden vor mehr als zwei Jahren sei der Telefonanschluss "zurückgebaut", so Rabus auf Nachfrage. Infolgedessen gebe es auch kein Fax. Vor den Sommerferien habe es geheißen, dass in vier bis sechs Wochen Glasfaser fürs Rathaus – und damit auch fürs Feuerwehrgerätehaus – gelegt werde. Aber die Zeit sei nun auch mehr als rum. Auch vermisse man für das Gerätehaus einen WLAN-Anschluss. Noch sei nichts geschehen – "Nur vorgerichtet reicht nicht – es muss auch umgesetzt werden!", so Rabus' Fazit.

Rückschnitt

Moniert wurde von Ortsvorsteherin Britsche, dass trotz eines Aufrufes der Gemeinde Hecken an vielen Orten weit in Gehwege hineinwüchsen und wohl gar nicht oder nur unzureichend zurückgeschnitten seien.
Schlagworte: Alexander Rabus, Johannes Britsche, Rückschnitt Moniert
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel