Besitzerwechsel beim Rebstock

Die Dormero Gruppe erweitert ihr Portfolio und übernimmt im kommenden Jahr die Leitung des Romantik Hotels Rebstock in Kehl. Wie die Gruppe mitteilt, sei der Investor und Vermieter Ben Dahlheim. .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das bisherige Romantik Hotel Rebstock, mit 48 Boutique-Zimmern in Kehl, in der Hauptstraße 183, sei ausgezeichnet durch seine Lage in der deutsch-französischen Grenzregion – gegenüber der elsässischen Metropole Straßburg mit der Altstadt auf der Ill-Insel im Zentrum und der Neustadt, eine von Unesco gelisteten Stätte des Weltkulturerbes. Das Hotel werde wird im laufenden Betrieb übernommen und fortan als Dormero-Hotel Kehl firmieren.

Vor allem Finanzvorstand Stephan Arnhold sei wegen seiner persönlichen Vergangenheit von Kehl begeistert: "Für mich ist dieses Haus in Kehl eine echte Herzensangelegenheit. Ich bin selbst Franzose, meine Eltern sind im Elsass aufgewachsen (...) Hier schlägt das Herz Europas, hier wird die deutsch-französische Freundschaft jeden Tag gelebt. Mit Dormero wollen wir diese Geschichte weiterschreiben und gleichzeitig frischen Schwung in die Hotellerie von Kehl bringen."

Dormero-Geschäftsführerin Manuela Halm wird in der Pressemitteilung zitiert: "In Kehl hatten die anderen angebotenen Hotels in unseren Augen zu starken Investitionsbedarf, hier haben wir anderen den Vortritt gelassen."

Schlagworte: Manuela Halm, Stephan Arnhold, Ben Dahlheim
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel