Besuch auf der Baustelle

Marion Caspers-Merk informiert sich über die Bahnpläne und erinnert an das Rettungskonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Es ist fast ein Jahr her, seit Tunnelpatin Marion Caspers-Merk das letzte Mal auf der Bahnbaustelle am Katzenberg vorbei sah. "Seither ist viel geschehen", fand Thomas Zieger von der DB-Projektbau. Nicht nur der Durchstich der Oströhre, "Patenkind" der SPD-Bundestagsabgeordneten. Bei ihrem Besuch standen gegenwärtige und kommende Arbeiten im Blickpunkt.

Die Arbeiten gehen gut voran, war zu hören. "Gedanklich sind wir schon nach dem Durchstich", meinte Matthias Abele, der Projektleiter der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Katzenbergtunnel, der im Übrigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel