Besucher schätzen die Atmosphäre
Abendverkauf rund um das Servicecenter des St. Josefshauses lockt Hunderte von Besuchern an / Zeitweise kaum ein Durchkommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Zwei Wochen vor dem 1. Advent eröffnet das St. Josefshaus mit seinem "Stimmungsvollen Abendverkauf" den Reigen der Weihnachtsmärkte. Vor dem Werkstattladen, Café Grenzenlos und dem Betriebsrestaurant boten Marktstände Textilien, Schmuck, Holzarbeiten und viel Dekoratives an. Engel, Sterne und Weihnachtsmotive erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch auf die klassischen Angebote wie warme handgestrickte Socken, kreative Taschen, einheimischer Honig oder Produkte der hauseigenen Gärtnerei griffen die zahlreichen Besucher gerne zu.
Alle Produkte, die im Werkstattladen verkauft werden, wurden von Menschen mit Behinderung produziert. Der Werkstattladen war von 16 bis 20 Uhr brechend voll, zeitweilig gab es kein Durchkommen ...