Freiburg

Besucherschwund auf der Badenmesse verärgert Aussteller

Christian Engel und Simone Höhl

Von Christian Engel & Simone Höhl

So, 16. September 2018 um 09:39 Uhr

Freiburg

Die Badenmesse hat ein Besucherproblem. Das Flaggschiff unter Freiburgs Verbrauchermessen ist weit entfernt von früheren Zahlen. Der Veranstalter sieht Handlungsbedarf, will aber an der Messe selbst festhalten.

Wenn ein Aussteller über Stunden auf dem Sofa sitzt, das er eigentlich jemandem verkaufen will, dann ist klar: Da ist nicht viel los auf der Messe. "Wir langweilen uns zu Tode", sagt Matthias Altenhöfer. Er verkauft Enthaarungsprodukte, kann sie aber kaum jemandem vorführen. Am Donnerstagvormittag hat er genau ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung