Polizeimeldung

Betrunkener randaliert und bedroht Autofahrer in Lahr

Ein betrunkener Mann hat am Montag Flaschen auf die Fahrbahn geworfen und Autofahrer am Ortsausgang Richtung Heiligenzell mit einem Schirm bedroht. Die Polizei griff ein und beendete die Störung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anrufer wiesen die Polizei auf den Störenfried hin  | Foto: Friso Gentsch (dpa)
Anrufer wiesen die Polizei auf den Störenfried hin Foto: Friso Gentsch (dpa)

Eine Anruferin hat der Polizei am Montagabend eine betrunkene Person in Lahr gemeldet, die Flaschen auf die Straße geworfen haben soll. Vor Ort trafen die Streifenbeamten auf einen 53-Jährigen, der noch verkehrsfähig gewesen sei und nach einem erzieherischen Gespräch gehen gelassen wurde. Kurz darauf ging bei der Polizei erneut ein Anruf ein, weil ein Mann am Ortsausgang in Richtung Heiligenzell mit einem Schirm auf der Fahrbahn Autofahrer bedrohen würde. Die Beamten trafen dann auf einem Radweg zwischen Lahr und Heiligenzell auf den bereits bekannten Mittfünfziger. Um weitere Störungen zu verhindern, wurde er nach Hause gebracht und dort auf die Möglichkeit eines Gewahrsams hingewiesen.

Weitere Artikel