Bettina Vetter steht an der Spitze des Fördervereins

Erst nach längerer Debatte fanden sich Mitglieder, die bereit waren, Verantwortung zu übernehmen und den Verein weiterzuführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schulleiter Jürgen Hauß (Mitte) mit de...tter und Gerda Polersbeck (von links).  | Foto: Thilo bergmann
Schulleiter Jürgen Hauß (Mitte) mit dem neuen Vorstand des Fördervereins der Werkrealschule: Sabine Engler, Beate Willaredt, Bettina Vetter und Gerda Polersbeck (von links). Foto: Thilo bergmann

HERBOLZHEIM. Der Förderverein der Emil-Dörle-Werkrealschule Herbolzheim hat einen neuen Vorstand, an dessen Spitze Bettina Vetter steht. Der Vorstandswechsel war eine schwere Geburt: Erst nach längerer Debatte über das Selbstverständnis des Vereins fanden sich Mitglieder, die bereit waren, Verantwortung zu übernehmen.

Im Jahr 2001 wurde der Förderverein von engagierten Eltern gegründet, mit dem Ziel, die Arbeit an der Hauptschule finanziell zu unterstützen. Am Montagabend standen die amtierenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel