Bewegte Bilder unter freiem Himmel
Waldshuter Filmnächte starten am Montag in ihre 18. Auflage / Sechster Streifen ist eine Überraschung / Vorverkauf ab jetzt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Wenn die 18. Waldshuter Filmnächte am Montag beginnen, müssen die Open-Air-Besucher erst einmal eine Frage beantworten: Ob sie an diesem Abend zugunsten der Filmnächte auf eine andere Veranstaltung verzichtet hätten, und wenn ja, auf welche. Grund der Publikumsbefragung sind für das Filmnächteteam die Querelen im Vorfeld wegen Terminüberschneidung mit dem Tiengener Schwyzertag. Dieser überschneidet sich am Montag mit dem Start der Filmtage.
Was das Programm der Filmnächte betrifft, steht für Kinochefin Ursula Albrecht fest: Jeder der Filme, die sie für den Werbe- und Förderungskreis zusammengestellt hat, ist ein ...