Großbritannien

Biden und Johnson heben "neue Atlantische Charta" aus der Taufe

BZ-Plus US-Präsident Joe Biden und der britische Premierminister Boris Johnson verhandeln schon vor Beginn des G7-Gipfels miteinander. In Cornwall ging es auch um den Wiederaufbau nach der Pandemie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spaziergang in Carbis Bay, Cornwall: B...Carrie Johnson (links) und Jill Biden.  | Foto: TOBY MELVILLE (AFP)
Spaziergang in Carbis Bay, Cornwall: Boris Johnson und Joe Biden mit Carrie Johnson (links) und Jill Biden. Foto: TOBY MELVILLE (AFP)
Für Joe Biden war es die erste Gelegenheit zu einem Übersee-Auftritt, seit seiner Amtsübernahme im Januar. Und die Ehre des ersten Tages bei diesem Auftritt galt dem Vereinigten Königreich. Noch vor Beginn des G7-Gipfels, zu dem der US-Präsident am Mittwoch nach England flog, trafen sich der Gast aus Washington und Premierminister Boris Johnson tags ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel