Reaktionen

Stimmen zum Dreispitz: "Absurdes Theater hat Ende gefunden"

Ulrich Senf

Von Ulrich Senf

Do, 25. Januar 2018 um 17:57 Uhr

Binzen

Mit großer Freude wurde wurde die Entscheidung des Petitionsausschusses in der Region aufgenommen. Dass das Kreiselkunstwerk nun erhalten bleiben kann, sorgt für Erleichterung.

Mit großer Freude wurde wurde die Entscheidung des Petitionsausschusses in der Region aufgenommen. Dass das Kreiselkunstwerk nun erhalten bleiben kann, sorgt bei den Protagonisten für Erleichterung.

Alt-Bürgermeister Ulrich May, Petent: Die Mitteilung aus Stuttgart, habe ich mit großer Freude und Erleichterung aufgenommen. Nachdem es lange Zeit so aussah, als ob die Verwaltungen mit vereinten Kräften gegen uns vorgehen wollen, sind wir sehr dankbar, dass der Petitionsausschuss als Regulativ sich intensiv mit dem "Dreispitz" beschäftigt und eine gute Entscheidung getroffen hat. Das war ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ