Stadtjubiläum

Die SPD Rheinfelden wertet die Wünsche ihrer Passanten-Umfrage aus

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. August 2022 um 11:57 Uhr

Rheinfelden

100 Wünsche hatten Passanten bei einer Aktion der Rheinfelder SPD zum Stadtjubiläum frei. Jetzt wurden die eingeworfenen 54 Notizzettel ausgewertet. Mit interessanten Ergebnissen.

Unter dem Motto "100 Jahre – 100 Wünsche – 100 Ideen" hatte die SPD Rheinfelden Ende Juli in der Fußgängerzone das Gespräch mit Passanten gesucht und diese nach ihren Wünschen und Ideen für die Stadt gefragt (wir berichteten). Nun ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung