189 Einsätze galt es zu meistern

Cornelia Selz

Von Cornelia Selz

Di, 19. Januar 2016

Bonndorf

2015 war für die Feuerwehr Bonndorf ein anstrengendes Jahr / Hansjörg Ketterer und Daniel Stoll bleiben an der Spitze der Wehr.

BONNDORF. In der Hauptversammlung der Feuerwehr Bonndorf wurden den Feuerwehrmännern und -frauen sowie ihren Partnern die Einsätze des Jahres 2015 im digitalen Power-Point-Jahresbericht von Schriftführer Olaf Thor noch einmal vor Augen geführt.

Waren es im vergangenen Jahresbericht mit 54 Einsätzen schon 13 Einsätze mehr als 2013, so waren es im Jahr 2015 sage und schreibe insgesamt 189 Einsätze (und das sind nur die dokumentierten), zu der die Feuerwehr ausrücken musste, davon viele beim Hochwasser durch das Unwetter am 14. Juni. Drei Groß-, neun ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung