Prächtiger Umzug zum Jubiläum

Wolfgang Scheu

Von Wolfgang Scheu

Di, 10. Mai 2016

Bonndorf

"Wasser marsch" hieß es auf dem Weg zum Festzelt.

BONNDORF-WITTLEKOFEN. Am Sonntagmittag setzte sich der Umzug zum Jubiläum der Feuerwehr Wittlekofen pünktlich um 14 Uhr in Bewegung. Das Festwetter war perfekt und prächtig waren die Festuniformen. Viele Zuschauer waren zum Jubiläumsumzug nach Wittlekofen gekommen.

Die historischen Pumpen und Wagen, die beim Umzug präsentiert wurden, sind noch einsatzfähig. Das bewiesen die Männer von der Wittlekofer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ