Der Markt hat seinen Platz zurück

Breisach feiert neu gestalteten Marktplatz

Julius Wilhelm Steckmeister

Von Julius Wilhelm Steckmeister

So, 14. April 2019 um 15:49 Uhr

Breisach

BZ-Plus Mit einem Ostererlebnis wurde in Breisach die Fertigstellung des neu gestalteten Marktplatzes gefeiert.

BREISACH. Beim Wetter war in Sachen vorösterliche Stimmung noch etwas Luft nach oben – ansonsten aber fehlte es an Nichts beim Breisacher Ostererlebnis, das die Aktionsgemeinschaft Baustelle am vergangenen Samstag auf die Beine und den frisch gepflasterten Marktplatz gestellt hatte.

Zwischen Buden und Marktwagen konnten die Breisacher und ihre Gäste bei einem Glas Sekt oder Bier erstmals erleben, wie sich der Platz belebt von Menschen und befreit von Baumaschinen und den vor Beginn der ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ