Neues Produkt soll Existenz der Bauern sichern

Breisgaumilch: Neues Produkt soll Existenzen sichern

Die bauerneigene Genossenschaftsmolkerei Breisgaumilch versucht den fallenden Preisen am Milchmarkt zu trotzen: Am Dienstag stellte der kommende Chef des Unternehmens Karl Laible das neue Produkt Weidemilch vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werden die Kunden das neue Produkt kaufen?  | Foto: dpa
Werden die Kunden das neue Produkt kaufen? Foto: dpa
Die gentechnikfreie und zertifizierte Milch stammt von hoch gelegenen Bauernhöfen und steht nach Angaben von Laible für die Geschäftsstrategie der Molkerei: Mit qualitativ hochwertigen, höherpreisigen Produkten Mehreinnahmen zu erzielen. Auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel