Bruder rettet Familienehre

In Wehr bittet ein 22-Jähriger einen Bekannten zur Aussprache und schlägt dann gleich zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN (sts). Mit einem freundlichen "Kann ich mal kurz mit dir reden?" fing es an und endete mit einer blutigen Lippe und einem wackligen Zahn: Vom Amtsgericht Bad Säckingen wurde ein 22-Jähriger aus Wehr wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe verurteilt, der einen Bekannten zu einer Aussprache aus einer Kneipe bat - und dann wohl sofort zuschlug.

"Wenn es um meine Schwester geht, verstehe ich wenig Spaß", erklärte der Angeklagte, der nicht bestritt, einen 18-Jährigen aus Öflingen "am Kragen" gepackt zu haben. Wohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel