Brunnen ist nicht mehr sicher genug

Narren reißen ihr Lieblingsstück ab / Förderverein gegründet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Nicht einfach wird es für die Neustädter Narrenzunft werden, ihren heiß geliebten Narrenbrunnen zu sanieren oder zu erneuern. Denn auch bei den Narren ist "Sparen" angesagt. Die Kasse schrieb im vergangenen Jahr trotz enormer Einnahmen rote Zahlen. Ein im September 2005 gegründeter Förderverein, der noch auf seine gemeinnützige Anerkennung wartet, soll in Zukunft die Narrenzunft mit Tat und Euro unterstützen.

Zügig verlief die Hauptversammlung im Thomasheim am Freitag. Die Regularien der Abteilungen Gägs, Gigs, Spielmannszug und Narrenrat waren schnell abgehakt. Von einen erfolgreichen Jahr zeugten die Berichte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel