Bücher griffbereit in der Telefonzelle

In Denzlingen entsteht gegenüber der Mediathek das erste offene Bücherregal der Gemeinde / Offizielle Einweihung ist am 18. April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch eine Baustelle, bald aber Denzlingens erstes  öffentliches Bücherregal.  | Foto: Helena Kiefer
Noch eine Baustelle, bald aber Denzlingens erstes öffentliches Bücherregal. Foto: Helena Kiefer

DENZLINGEN. Schon vor Ostern gähnte ein "Pflasterloch" vor der Otto-Raupp-Schule auf dem kleinen Platz zwischen Glotter und Hauptstraße. Genau dort wird bis kommenden Montag, 16. April, ein Telefonhäuschen aufgebaut. Während die Telekom landesweit abrüstet, rüstet Denzlingen mit einem eigenen Telefonhäuschen auf. Doch es bildet nur die Hülle und das Gerüst für Regale, es entsteht erste "Offene Bücherregal" der Gemeinde.

Wie mittlerweile in 60 anderen Orten, so zum Beispiel in Bad Krozingen und Staufen, möchte auch Denzlingen seinen Bürgern ein solches Angebot machen. In einer ehemaligen Telefonzelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel